THE DISCO BOYS – 24. September, Kempten, Parktheater

flip_discoboys_1Bis 2001 verstanden sich  die beiden als Vollblut-Djs und steckten ihre Energie in diese Leidenschaft ohne an eigene Singles etc. zu denken.  Mit der Idee zur eigenen Compilation die einfach nur ihren Namen trägt, änderte sich dies.

Im Laufe der Zeit haben sie nun etliche eigene Singles und Remixe produziert und dabei noch auf einer eigenen Partyreihe im El Divino auf Ibiza, weltweiten Bookings, Clubtour durch China, Gigs bei der Mayday, Loveparade, Nature One, Sensation White, Time Warp uvm. gespielt.

The Disco Boys wurden 2005 bei den „Dance Music Awards“ vom Publikum zum „Best House Artist“ und 2006 bei den DJM Awards zum „Best House Act“ gewählt. 2007 sind sie zeitgleich mit 3 Singles in den deutschen Media Control Top 100 Single Charts vertreten („For You“, „Here On My Own“ und „What You Want“). Für die Bee Gees gibt es einen „The Disco Boys Remix“ von „If I Can’t Have You“. Mittlerweile gibt es eine richtige Fankultur, die sich durch weitreisende Anhänger, stundenlanges Anstehen vor den Clubs, unzählige T-Shirts mit dem Markenlogo, … auszeichnet. Zum 15-jährigen Dj-Jubiläum letztes Jahr schmetterten sie dann noch „I Surrender“ als Single aus der Volume 10-Compilation raus….

„What you want“ mehr?

„For You“ wird es heut im Parktheater sicher nicht „Here on my own“ heißen, denn heute Nacht wollen alle mit von der Party sein und ein „ I surrender“ wird es nicht vor dem Morgengrauen geben!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*