The Big Chris Barber Band

4. November, Lindau, Inselhalle

Der legendäre Jazz-Weltstar Chris Barber und sein Song „I can’t stop now“ macht es schon deutlich: Chris Barber kann und will das Leben auf der Bühne einfach nicht aufgeben. Zuviel bedeuten ihm diese Bretter, auf denen er seit den 50er Jahren erfolgreich ist. Vorhergegangene Umbesetzungen in der Band gaben oft neue Herausforderungen und wie immer viele neue Möglichkeiten. So zuletzt die Verabschiedung von Pat Halcox in den Ruhestand. Mit Peter Rudeforth (Trompete) ist jedoch ein Bandmitglied gefunden worden, das, wie viele Musiker seiner Generation, sich immer gewünscht hat mit dieser Band spielen zu dürfen. Auf ein erneutes Zusammenspiel mit Chris und der Band freut sich Bob Hunt, welcher wieder seinen Platz an der Posaune einnimmt.

Seit 2011 unterstützen 2 Frauen das 13-köpfige und bisher rein männliche Team um The Big Chris Barber Band. Als Roadmanagerin ist Beggie Evans, die Tochter des berühmten englischen Gitarristen Albert Lee (er arbeitete mit musikalischen Größen wie Jerry Lee Lewis, Eric Clapton oder Bill Wyman’s Rhythm Kings zusammen) im Team dabei. Anstatt Zoltan Sagi steht zukünftig die 22-jährige Amy Roberts als neue Reedbläser-Saxophonistin mit auf der Bühne.

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen!

Ticket- und INFO-Hotline: 0531 34 63 72 oder Online Ticketservice unter: www.Paulis.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*