Stefan Dettl 18. Mai, Kempten, kultBOX, 20 Uhr

konz_Stefan_DettlDer LaBrassBanda-Musiker beschreitet „Rockstar“-Solopfade. Mit der Band LaBrassBanda stürmt er die deutschen Konzerthallen und Festivalbühnen und bricht alle Erfolgsrekorde der letzten Jahre – jetzt legt er alleine los. Stefan Dettl, der bereits 2010 beim „Chiemsee Rocks“ als Support gefeiert wurde, tourt 2011 solo durch ganz Deutschland. Die Tournee, die den plakativen Titel „Rockstar“ trägt, steht ganz im Zeichen der ersten Single sowie des Soloalbums „rockstar“. Am 18.05.2011 macht er Halt in der Kemptener kultBOX. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Eigentlich wollte der musikalische Tausendsassa einfach nur etwas Neues ausprobieren. Ein kleines Nebenprojekt mit guten Freunden hatte der Multiinstrumentalist vor, bei dem er seine Trompete einmal wieder gegen seine geliebte Gitarre eintauschen kann. Heraus kam ein komplettes Album, das rockige Songs mit charakterstarken Mundart-Texten bietet. Erneut überrascht der Künstler dabei mit seiner ungezwungenen und dennoch auf den Punkt kommenden Art, die bereits eines der vielen Erfolgsgeheimnisse von LaBrassBanda ist. Karten sind ab sofort auf www.bigboxallgaeu.de erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*