Skandinavien Multivisionsshow

 

7. November, Bad Waldsee, Erwin Hymer MuseumB HYmermuseum

Insidertipps für Nordlandreisende: Warum reisen wir? Was zieht uns in die Welt hinaus? Unsere Neugierde auf fremde Orte, Sitten und Gebräuche? Unsere Lust auf Neues und auf Abenteuer? Unsere Sehnsüchte…Um die Faszination Reisen und unsere Sehnsüchte geht es auch bei der Multivisionsshow „Skandinavien – Insidertipps für Nordlandreisende“ in der Sonderausstellungshalle des Erwin Hymer Museums.

In seiner zweistündigen Multivisions-Show zeigt Klaus-Peter Kappest mit eindrucksvollen und stimmungsgeladenen Bildern, was das Land im hohen Norden ausmacht. Auf der Suche nach den Quellen der überwältigenden Faszination des Nordens durchwanderte der Fotodesigner alle Jahreszeiten und Landschaften Dänemarks, Schwedens, Finnlands, Norwegens und Spitzbergens. Dabei fing er seine Erlebnisse in emotionalen und farbintensiven Momentaufnahmen ein, welche er in seinem faszinierenden Live-Vortrag mit uns teilt: Brandung, Wind und Klippen, grüne Wälder und blaue Seen, Fotojagd auf Elche und Bären – Menschen und Tiere, Natur und Kultur des Nordens werden in der zweistündigen Show lebendig.

Die Tickets sind erhältlich an der Museumskasse, unter 07524-976676-00, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online unter www.reservix.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*