Bis 21. Februar 2018: Showhighlights in Bregenz

DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES:
10.September, Bregenz, Seebühne
DIE SCHLAGERNACHT DES JAHRES AM BODENSEE ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz Großen! Die Besucher können sie sich auf eine Megaparty und einen unvergesslichen Abend mit Ihren Original Stars freuen! Egal ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen, für alles ist gesorgt – Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm. Folgende Schlagergiganten werden einen Party-Abend im Zeichen eines einzigartigen Hitfeuerwerks und großen Gefühlen garantieren. Ein klingendes Potpourri der größten Schlagerhits! Jeder für sich unverwechselbar und einzigartig.

PETER CORNELIUS & BAND:
18. November, Bregenz, Festspielhaus
Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und Einfachheit auf grandiose Art miteinander verbinden; und auf ihre besondere Weise absolut zeitlos sind, aber immer jenseits von Banalität. Er ist einer der ganz Großen. Wie groß, das wurde ihm selbst erst vor einiger Zeit durch „Die ultimative Chartshow – Singer-Songwriter“ (RTL) vor Augen geführt: Peter Cornelius ist der in Deutschland erfolgreichste österreichische Singer-/Songwriter aller Zeiten und dort platzierte er sich mit seinen Erfolgen sogar einen Platz vor Bob Dylan.
Im Konzert erlebt man einen Cornelius, wie man ihn seit vielen Jahrzehnten kennt und liebt. Peter Cornelius ist Mitbegründer des deutschsprachigen Popsongs und eine Kultfigur.

FALCO – DAS MUSICAL 2018
21. Februar 2018, Bregenz, Festspielhaus
Zum 60. Geburtstag der Popikone feierte ein neues Falco-Musical Welturaufführung und feierte 2017 eine fast restlos ausverkaufte große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aufgrund der großen Nachfrage kehrt das Musical 2018 zurück nach Österreich. Am 19. Februar 2017 wäre Falco, der erfolgreichste österreichische Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Knapp einen Monat vorher, am 20. Januar 2017, feierte „FALCO – Das Musical“ Weltpremiere in Kempten und setzt damit der Pop-Legende aus Wien ein (weiteres) würdiges Denkmal. Bis Ende April 2017 tourte die Show dann in über 50 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und lies den „Falken“ zu neuem Leben erwecken.

Tickets gibt´s bei allen bekannten Eventim- und Oeticket-Vorverkaufsstellen, sowie unter www.showfactory.at

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*