SchnupperAbo-Aktion von bodo kommt schnell in Fahrt

Schon seit 01. Januar läuft die SchnupperAbo-Aktion des bodo-Verkehrsverbundes. 3 Monate lang können alle Abonnements noch bis 30. Juni unkompliziert und unverbindlich getestet werden.

Schnupper-Spitzenreiter ist das Abo Mobil63. Mehr als 100 Schnupper-Abos wurden bereits angemeldet!

Die Mitarbeiter der AboCenter in Friedrichshafen und Weingarten sind begeistert. Wurden doch seit dem Startschuss der SchnupperAbo-Aktion weit über 100 Anträge gestellt. Ganz oben in der Beliebtheitsskala steht das neue Abo Mobil63 für alle ab 63 Jahren, eine netzweite Fahrkarte für Bus und Bahn zum sensationellen Preis von 39 Euro pro Monat. Aber auch zahlreiche Berufstätige und Vielfahrer wollen in diesem ersten Halbjahr die Angebote des Verbundes 3 Monate zum Abopreis testen und damit nicht nur unabhängig von ständig steigenden Benzinpreisen sein.

Das SchnupperAbo endet laut Auskunft der Verbundgeschäftsstelle automatisch, ohne vorherige Kündigung. Alle bodo-KundenCenter, Verkehrsunternehmen und DB Reisezentren nehmen noch bis zum 15. März Bestellungen entgegen. Unter www.bodo.de können sich Schnupperwillige auch online anmelden.

 

Telefonische Fahrplan- und Tarifauskünfte:

Ravensburg: 0751/ 2766

Weingarten: 0751/ 50922-0

Friedrichshafen: 07541/ 3013-0

Bad Waldsee: 07524/ 9738-0

Isny: 07562/ 984-988

 

Fahrplanauskünfte im Internet:

www.bahn.de oder www.3-loewen-takt.de

Fahrplanauskünfte für unterwegs direkt aufs Handy:

www.bodo-mobil.de

Telefonische Fahrplanauskunft rund um die Uhr:

Landesweite Fahrplanauskunft: 01805/ 77 99 66

(14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 42Ct/Min)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*