Reopening Weekend

7. und 8. September, Kempten, Parktheater parktheater

NA ENDLICH! ….. die Parktheater freie Zeit hat ein Ende! Jetzt geht’s wieder steil in der Stadt! Nach knapp 3 Wochen polieren, wienern, auf Hochglanz trimmen und technischen Veränderungen, möchte es euch die Parktheater-Crew richtig einschenken.

Ihr seid alle gut erholt? ….. dann lasst uns die Sause starten:

Die Eröffnungs-Runde am Freitag beginnt im Mainfloor mit „Mr. High Voltage Partymachine“ DJ Smart. Hip Hop, R´n’B, Electro….. nichts lässt der erfolgreiche Begründer der „Vibra School of Djing“ aus, um euch den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Support gibt es von DJ Mo Mittone, der euch dicke Beatz rein hauen wird!Zusammen mit den „Dynamite Boys“ DJ Kool-Cut und DJ Short-T dürft ihr eine ordentliche Bass-Massage erwarten! Im Studio erwarten euch keine Geringeren als DJane Sina Klaizer, DJ Semi und DJ Direkt a.d.O. zur elektronischen Audienz!….. hallo…. da geht’s also gleich mal brettermäßig weiter!

Und weil die Türen am ersten Abend schon um22 Uhr öffnen, gibt’s für die ganz frühen Vögel bis 23 Uhr freien Eintritt. Dazu dann die ganze Nacht „Study Club empty Pocket Preise“ …. was kann ein Party-Herz mehr begehren?

Und jawoll …. der nächste Big Bang kommt schon am Samstag! Eine elektronisch-housig-geil-abgefahrene Nummer mit viel Druck vermitteln unsere „High-Voltage-pure-Power-Burschen“ DJ Craxx, DJ HE-C und DJ Steve Jaxx! Mehr? Viel mehr? Krass mehr? Ok …. ok…. dann geht’s im Studio weiter. Wie weit geht zu weit? Die Jungs wissen es jedenfalls nicht ….. DJ Don, DJ F’n’D und DJ Roscore! Die Party Basher lieben die Herausforderung …. wir wollen aber keine Klagen hören, wenn die Füße am nächsten Tag wehtun, die Schuhe durchgetanzt sind oder der Hüftspeck durch zuviel Bewegung sich in nichts aufgelöst hat! Hört sich das mal nach einem „ja, ich will-Wochenende“ an?

Komme was wolle, die Parktheater-Crew ist bereit .für EUCH!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*