Reisefieber mit Bernd Gieseking im Münzhof

 

Reisefieber mit Bernd Gieseking im Münzhof
21. August, Langenargen, Münzhof

Der Mensch will reisen. Wohl dem, der eine Heimat hat, aber trotzdem treibt es uns hinaus. Die meisten reisen jedes Jahr. Manche mehrfach. Wobei die größte Hürde natürlich oft schon das Koffer packen darstellt. Manche müssen da regelrecht über den Mount Samsonite. Warum halten wir es zu Hause nicht aus? Was ist das Tolle an der Ferne? Was ist das Schöne an zu Haus? Wollen wir hin oder müssen wir weg? Bernd Gieseking ist Kabarettist & Autor. Wenn er nicht auftritt oder schreibt, bereist er die Welt. Zwischen Arktis und Antwerpen, zwischen Finnland und Vietnam, zwischen Kassel und Venedig treibt es ihn hin und her. www.langenargen-tourismus.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*