„Räuberbahn“ gewinnt Innovationspreis ‚Bodensee19‘

Der Verband der Tourismuswirtschaft Bodensee hat zum zweiten Mal einen Innovationspreis ausgeschrieben. Unter dem Motto „Bodensee19“ wurden im Hafen Friedrichshafen vor etwa 100 versammelten Touristikern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Preisträger gekürt. Vier Preiskategorien wurden ausgelobt und jede davon war mit einem Preisgeld von 3.000 Euro dotiert.

Die Räuberbahn setzte sich in der Kategorie „Produktentwicklung, Markenbearbeitung, Zielgruppen“ durch. Die reaktivierte Zugverbindung zwischen Aulendorf und Pfullendorf bietet sonn- und feiertags eine Mobilitätsalternative im Freizeitverkehr und wartet mit zahlreichen Events und Kooperationen auf. Im Bild: Frank von Meißner, Eisenbahnbetriebsleiter und Ulrike Schwichtenberg, Geschäftsführerin Ferienregion Nördlicher Bodensee

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*