Pohlmann trifft genau ins Herz

KT_Pohlmann12. November, Kempten, kultBox
Drei Jahre lang hat sich POHLMANN mit „König der Straßen“ Zeit gelassen – eine wichtige Phase für ihn, um sein Leben neu zu ordnen, sich weiter zu entwickeln, und auch, um sich von künstlerischem und emotionalem Druck zu befreien. So führte ihn sein Weg wieder in die Heimat Hamburg – eine sichere Basis, von der aus es leichter fiel, andere Wege zu beschreiten und einen neuen Anfang zu wagen. In dieser Phase kreuzten sich die Pfade von POHLMANN und Produzent Ralf Mayer (u.a. Clueso, Fanta 4, X. Naidoo), die von Beginn an auf derselben Wellenlänge funkten und gemeinsam das frische, intelligente, emotionale „König der Straßen“ entwickelt haben. Die große Leidenschaft und gleichzeitig auch große Stärke ist die unschlagbare Livepräsenz, die Pohlmann auf die großen und kleinen Bühnen mitbringt. Mal zärtlich leise, dann wieder ein krachendes Feuerwerk – POHLMANN ist entwaffnend, ehrlich und authentisch und genau das macht seine Musik so besonders.
Karten sind ab sofort auf www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX der bigBOX Allgäu, bei den bekannten Allgäu Ticket Vorverkaufsstellen von KAUFMARKT und der Allgäuer Zeitung, Schwäbischer Zeitung, dem Kreisboten oder telefonisch unter 0831 – 57055 33 erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*