PLASTIK FUNK TASTIK TOUR

12. Mai, Kempten, Parktheater b PlastikFunk2

Die Park-Wetterstation meldet für Mitte Mai: Hitzekoller- und Hyperventilationgefahr!

Plastik Funk sind zurück und das mit einer mega fetten Clubtour presented by Big City Beats und Pioneer! Für spezielle Deko von Plastik Funk und Pioneer, Visuals und Give-aways ist gesorgt und die Jungs schmettern euch die Bretter nur so raus.

Es steht wieder eine schweißtreibende Nacht an, denn auf der Tanzfläche wird es eng und heiß…. dafür sorgen das spanisch-japanische Duo mit Rafael Ximenez und Mikio Gruschinske alias Plastik Funk, die hier beim Parktheater-Partyvolk schon mehrmals so richtig für akute Klimaerwärmung gesorgt hatten!

Im Warm-up werden 2Faces die Plattenteller glühen lassen. Wenn die Jungs von Plastik Funk danach hinter den Decks einschneien, werden sie euch mit deep & vocal Houserhythmen sowie Electro und Progressive in Euphorie und Tanzwut durch die Nacht heizen.

Mit ihren eigenen Songs wie z.B. „Let Me See Your Hands (feat. Dollarman)“ oder „Rise“ haben Plastik Funk auch als Produzenten mit ihren markanten House-Beats für Hits gesorgt.

…..und so global und hitgespickt ging es für Plastik Funk weiter. So dass sich die Jungs mit „Everybody Dance Now 2011″ den DDC Top Single Act National 2011sichern konnten! Ihr Remix für Paul Gardners „Come Get My Lovin“ marschierte bei Beatport auf #1 und internationale Künstler wie, David Guetta, Estelle, Robyn, Shaggy, Erick Morillo uvm. haben sich ihre Tracks durch Remixe von Plastik Funk veredeln lassen.

So international wie Plastik Funk aufgewachsen sind, fühlen sie sich in der ganzen Welt zu Hause und haben die Globalisierung längst vollzogen. Bei Gigs verlässt man sich immer auf das Gespür der beiden Kosmopoliten, die zu jedem Moment die passende Platte auflegen!

Dabei reisen die zwei fast wie nebenbei um den kompletten Erdball: Russland, Brasilien, Thailand, Malaysia, USA, Dubai, Panama, Moldawien, Bahrain, England, Slowenien, Griechenland……um nur einige der plastik-funk-tastisch infizierten Länder dieser Welt zu nennen.

Neben zahlreichen Clubgigs, waren Plastik Funk 2010 von Spanien bis ans Schwarze Meer als Residents der „In Bed With Space“-Partys im Einsatz.

Auf Ibiza, der Partyinsel Nummer eins, gehören die beiden durch Residencies im Privilege, im Space, sowie durch regelmäßige Gigs am berüchtigten Bora Bora oder im El Divino zum Inventar.

Verpasst diese funktastische Nacht im Parktheater nicht – man lebt nur einmal – aber plastiziert werdet ihr schon heute und das bis in die Morgenstunden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*