Planung für Wangener Welten 2010 läuft an

Vom Gemeinderat bereits beschlossen und freigegeben, laufen nun die Vorbereitungen für die nächsten „Wangener Welten 2010″ (30. April – 2. Mai 2010) an. „Wir freuen uns drauf und sind wieder hochmotiviert“ so ist von Wirtschaftsförderer Holger Sonntag zu hören. „Unser Ziel ist es, die Messe „Wangener Welten“im Jahr 2010 mindestens genauso erfolgreich wie in 2007 durchzuführen und wenn möglich, sogar noch zu toppen“ so Sonntag weiter. Lachend wirft Gästeamtsleiterin Belinda Unger ein, ob das überhaupt möglich ist, waren doch die Wangener Welten 2007 in der Presse sogar als die Gute-Laune-Messe mit über 14000 Besuchern bezeichnet worden. In Kürze erhalten die Gewerbebetriebe in Wangen Post in Form einer Erinnerungs-Postkarte, damit sie sich den Termin im nächsten Jahr schon mal vormerken können. „Der Vorlauf von mindestens 6 Monaten ist für potenzielle Aussteller absolut notwendig, denn ein gelungener Messeauftritt will durchdacht und organisiert sein“, so ist von den Messeprofis Wolfgang Endel und Marion Boblenz von der Firma e-Konzept zu erfahren. Die Info- und Anmeldeunterlagen für die Aussteller werden demnächst versandt. „Wir wünschen uns natürlich sehr, dass auch bei der zweiten Auflage der Leistungsschau die Gewerbetreibenden, die beim letzten Mal dabei waren und viele Neue, wieder mit von der Partie sind“ so das Organisationsteam. Infokasten: Termin für die Messe ist 30. April – 2. Mai 2010. Interessenten, die jetzt schon Näheres wissen möchten, können sich gerne unter der Telefon-Nr. 07506 95160 oder unter info@e-konzept.de melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*