Osterdance mit Nils van Gogh 24. April, Kempten, Ferggies Club, 23 Uhr

flip_NielsVanGoghAm heutigen Ostersonntag wurden die Bitten vieler erhört und erneut Niels van Gogh nach Kempten eingeladen. 2010 war der Augsburger bereits schon im Ferggies Club zu Gast und hatte die Messlatte für seine Auftritte nicht nur erreicht, sondern aufs Neue höher gesetzt. Sein Welthit „Pulverturm“ gehört zu den deutschen Club-Evergreens und beschreibt perfekt einen Clubabend mit Niels van Gogh an den Reglern.

Ihren Anfang genommen hat seine steile Karriere im Jahr 1994, als er das Gefühl kennen lernt, die Massen zum Toben zu bringen. Nature One Festival, Rave on Snow dem Energy Festival in der Schweiz oder die Love Parade in Berlin – Niels ist da, wo House blüht. Auftritte bei MTV, VIVA, Sunshine Live und ausgedehnte Touren bestimmen in den folgenden Jahren den Terminkalender des sympathischen Augsburgers. Auch im Ausland war Nils van Gogh erfolgreich. In Belgien, Holland, Frankreich und in England laufen seine Tracks rauf und runter! Die Belgier ließen es sich übrigens nicht nehmen, ihm eine Goldene Schallplatte zu überreichen. Im Frühling 2009 veröffentlichte Niels Van Gogh seine nächste Single „Dreamer“ auf Deutschlands führendem Dancemusiclabel Scream &ShoutRec. Auch diese Floorhymne durfte dank eines großen Remixpackage in keinem DJ Set fehlen und stürmte sogleich die Top 10 aller relevanten Dancecharts. Sein aktuellster Coup, ist das Joint-Venture zusammen mit Emilio Verdezaka Ramon Zenker namens „My House Is Calling“, welches ebenfalls auf Scream &ShoutRec. veröffentlicht wurde. Unterstützt wird er vom Fergggies Resident DJ Effex. Zu diesem Highlight an Ostern haben Ladies von 22-23 Uhr freien Eintritt. Einlass ab 18 Jahren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*