No Pain Records von Migel Gloria

Neuer Albumrelease am 15. Juli: Nach 10 Jahren Augsburg ist MIGEL GLORIA wieder in seine Heimat ins Allgäu zurückgekehrt und hat sein fertiggestelltes Album ME, MY AND MYSELF im Gepäck mitgebracht.

Alle Tracks wurden in Echtzeit mit elektronischen Instrumenten live eingespielt. Die Aufnahme war wie Migel selber sagt eine tolle Erfahrung aber auch mit viel Geduld verbunden. Da jeder Track live eingespielt wurde, hat es einige Zeit gedauert bis es perfekt passte. Hilfe für das Mastering bekam Migel aus Spanien von MARIN ZIDAK. 

Das Album erscheint am 15. Juli auf zwei Labels, sein eigenes NO PAIN RECORDS und das bei KABELKISTE aus Berlin, erhältlich in allen Webstores weltweit. NO PAIN RECORDS wurde vor ein paar Jahren in Augsburg ins Leben gerufen. MIGEL gibt jedem Artisten, der Erfahrung mit elektronischer Musik hat, die Chance seine Tracks zu schicken. Jede Bewerbung/Track wird angehört und jeder bekommt eine Antwort, und vielleicht auch die Chance eine EP rauszubringen. Jeden Monat erscheinen zwei bis drei Releases und Alben mit talentierten Artisten aus Belgien, Holland, USA, Spanien, Frankreich, England, Ägypten, Kanada, Kolumbien, Schweiz und natürlich Deutschland. Für nächstes Jahr ist eine Spanien Tour sowie eine Clubtour hier im Ländle geplant.