Neues KulturRausch-Abo erhältlich Münzhof in Langenargen

Auf dem Abo-Programm stehen dieses Mal ein Klavierkabarett-Abend mit Klaus Kohler (27. April), ein schwäbisches A-cappella-Konzert mit der Gruppe „Pepper & Salt“ (11. Mai) sowie ein Comedy-Abend mit Horst Fyrguth (22. Juni). „Vorgespielte Höhepunkte“ heißt das aktuelle Programm des Klavierkabarettisten Klaus Kohler. Der Frauenheld begibt sich auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wie soll er eigentlich sein, der ideale Mann?

Weiter geht es im Abo-Programm mit der Stuttgarter Vokal-Truppe „Pepper & Salt“. Mit stimmlicher Brillianz, ausgefuchsten A-cappella-Arrangements und viel Witz präsentieren die fünf Sängerinnen und Sänger eine neue Meditationstechnik auf Schwäbisch: „Seng shui“.

Den letzten Teil des KulturRausch-Abos bestreitet Horst Fyrguth mit seinem Stand-Up-Comedy-Programm „Das Leben ist (k)eine Waldorfschule“.

Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr und können mit dem Abo zum Preis von nur 28 Euro (statt 36 Euro) besucht werden. Das Abo ist übertragbar.

Erhältlich in der Tourist-Information Tel. 07543 9330-92.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*