Neueröffnung im Theater Kosmos in Bregenz Vorstellungen noch am 1., 2., 8., 9. 15., 16. April, jeweils 20 Uhr.

Ein angesagter Club öffnet erstmals im Theater KOSMOS seine Pforten, wenn Hubert Dragaschnig in die Rolle von „Cedric, dem Entertainer“ schlüpft. Heute Abend gibt Cedric in seinem Programm Honest! den gelangweilten, frustrierten Beamten, der sich vorgenommen hat, nicht mehr zu lügen. Das hat Folgen. Vor allem als es bei einer dieser unsäglichen „After-Work-Partys“ zum Eklat kommt, weil er den Boss damit konfrontiert, dass er hinter der ganzen Abteilung keinerlei Sinn erkennt. Autsch!

Mit der guten Stimmung ist es danach natürlich vorbei und für Cedric beginnt eine obskure Reise durch die Nacht. Aber nicht nur Publikumsliebling Cedric wird heute Abend die Gäste des Clubs unterhalten. Eine heiße Band – die Fire Licks Dynamite hat sich angekündigt und wie üblich findet im Anschluss die Aftershow-Party mit Resident-DJ „Fuck Art – let’s Dance“ – the finest floor filler of Indie, Elektro and Freakfolg ever“ statt. Ein Theatererlebnis im Club-Ambiente des neuen KOSMODROM. Unbedingt Karten sichern! www.theaterkosmos.at

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*