my Skylounge Kempten

Seit seiner Eröffnung im Jahre 2014 im höchsten Gebäude des Allgäus, dem Allgäu Tower, hat sich das myParkhotel in Kempten zu einer der Top-Adressen in Sachen Hotellerie entwickelt. Mit einem phänomenalen Rundumblick über die ganze Region, die Allgäuer Alpen bis hin zur Zugspitze bietet das Hotel seinen Gästen nicht nur den nötigen Komfort, natürlich gepaart mit gelebter Allgäuer Gastlichkeit, sondern auch den spektakulärsten Platz über den Dächern von Kempten.

Um auch auf kulinarischer Ebene ganz oben mitspielen zu können, hat sich die Wirth Hotelbetriebsgesellschaft mbH nun zwei hochkarätige Gourmets mit ins Boot geholt, die dem hoteleigenen Restaurant mySkylounge den nötigen Fahrtwind für die Erreichung des lukullischen Gipfels in der Allgäu-Metropole geben werden. Zum einen ist da neuer Chef de Cuisine Stefan Madeheim, ein inzwischen bundesweit nachgefragter und mehrfach ausgezeichnet Koch, dessen wichtigster Mentor Drei-Sterne-Koch Dieter Müller war und in dessen gleichnamigem Restaurant die stets rheinische Frohnatur Madeheim über mehrere Jahre kochte. Zum anderen Benny Faber, der als Chef Pâtissier die süßesten Versuchungen der Welt zaubert, zugleich aber auch Kuchen backen kann wie zu Hause bei Großmutter. Um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, erstrahlt darüber hinaus nach einer Umbauphase die Hotel-Lobby in neuem Glanz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*