München Showcase

 

München Showcase b sixkay Central Beitrag
28. Juni, Isny, Club Café Central

Die Bayrische Hauptstadt lässt grüßen und macht einen kleinen Abstecher nach Isny um zu zeigen das nicht nur wir feiern können sondern auch unsere Nachbarn. DJ Sixkay erklärt sich dazu bereit ins Gefecht an zutretten und packt noch einen Special Guest ein. Inzwischen ist er über 10 Jahre im Geschäft und feiert einen Erfolg nach dem anderen. Mit seiner Crew „Deckpackers“ wurde er zwei mal in folge „IDA Vice Worldchampion“ und zwar 2008 und 2009. Heute gehört er den international erfolgreichen Snowgoons an und ist einer der Snowgoons DJ´s. Außerdem ist er Mitglied er „Highenders“, die gerade ihren ersten Release produzieren und schon Features mit Killa Kela, Frank Nitt und Majestic MC im Kasten haben. Auch im Radio kann man die „Highenders“ hören und zwar auf EGO FM, in der Always Classic Radioshow. Die Show ist jeden ersten Mittwoch im Monat on air und zwar von 19 bis 20 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*