Migel Gloria

 

Migel Gloria
7. April, Lindenberg, Bistro Central

Ritmo Electronico heißt es am Freitag, den 07.04.2013 im Bistro Central in Lindenberg. Bistro Central hat die Ehre Migel Gloria endlich als DJ-Guest präsentieren zu dürfen. Die erste Ausgabe I love House Music war schon ein Erfolg, die zweite Ritmo Electronico soll das Ganze toppen. Serviert werden in dieser außergewöhnlichen Location an jenem Abend feinstes Minimal-Techhouse und Technobeats. Der Protagonist des Abends: Migel Gloria. Er ist ein Teil von datacut rec. und ein langjährig erfahrener Techno Artist mit maximalem Erfolg.

Der DJ-Artistspielt Minimalistischen-Techno Sound der zum Träumen einlädt aber auch schön nach vorne brettert. Mit spanischem Blut im Körper ist ihm kein Rhythmus zu wider. Oft genug ist er in den großen Clubs der Region in Süddeuschtschland sowie Radiostationen wie Cuebase-FM,Radio Balearic,Radio Proton,Opal,Le Dome,New Style,Club Stars,Cafe Amsterdam,Calypso,Sportpalast,Havanna Club,etc. von 22 bis 5 Uhr

Booking:migelgloria1@freenet.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*