Members & Friends auf dem Golfplatz Weißensberg / Lindau

Mitglieder des Clubs luden Freunde ein, um sie auf eine erste Runde am Platz mitzunehmen. Zahlreiche Interessierte konnten sich am Tag der offenen Tür auf der Drivingrange in ersten Golfschlägen üben.

Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von den beiden Pros Justin Brink und Archie Cochrane, aber auch von den Mitgliedern des GC Bodensee Weissensberg. Viele der Gäste waren innerhalb kurzer Zeit vom Golfvirus infiziert, was zahlreiche kleinere Blasen an den Fingern, kombiniert mit schweißnassen T-Shirts eindrucksvoll bezeugten. Zum Schwitzen kamen natürlich auch die beiden Pros, die zuerst im Gruppenunterricht und danach individuell für jeden Einzelnen Tipps und Tricks parat hatten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*