Matt Gonzo Roehr

 

Matt Gonzo Roehrb Matt Gonzo Roehr
4. April, Kempten, bigBox

Wuchtige, druckvolle Songs und Gitarrensound vom Feinsten. Den Gonzo, wer kennt ihn nicht? Als Gitarrist der Onkelz, nimmt er seit Jahrzehnten Einfluss auf die Musik in Deutschland, unzählige haben wegen ihm eine Gitarre in die Hand genommen, viele nennen ihn ihr musikalisches Vorbild und verfolgen seine Karriere.

Stilprägend ist er, dieses Wort trifft es wohl am besten. Seit dem Ende der Onkelz ist MGR Solo unterwegs, in den ersten 5 Jahren in den USA und in Südamerika. Mit der Band feierte er große Erfolge in den Independent Music Charts und im amerikanischen Radio. Mehr als 7000 Radioeinsätze seiner Singles zeugen davon.

Ende 2012 nimmt MGR mit seiner Band das kommende Album „ZUFLUCHT VOR DEM STURM“ auf, das Ende Februar 2013 erscheint und MGR in eine ganz neue Phase seiner Karriere bugsiert: Abgeklärte, erwachsene, druckvolle und wuchtige Songs eines herausragenden deutschen Künstlers.

Karten sind ab sofort auf www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX der bigBOX Allgäu oder telefonisch unter 0831 – 57055 33 erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*