MASH UP MASTERS VOL. 5

MASH UP MASTERS VOL. 5
12. April, Kempten, Parktheater

„Mash my Day“ heißt es heute wieder im Parktheater bei der tanzbarsten Partyreihe seitdem es Clubsound gibt! Mitten drin, statt nur dabei ist Dj, Remixer, Bootlegger und Producer MashMike, der mit voller Stolz auf eine über 25jährige Karriere als Plattendreher zurück blicken kann!
Getreu dem Motto „Home is where my recordplayer is!“ hat er schon die unterschiedlichsten Locations gerockt. Dabei war es immer oberstes Gebot, die Hits mit Acapellas und Samples zu bereichern. Motiviert davon, dass Anfang 2008 sein erstes selbstproduziertes Mashup von Matthias „Matuschke“ Matuschik auf BAYERN 3 gespielt wurde, hat er mittlerweile 9 Mashup-Alben veröffentlicht. Viele der mehr als 160 Tracks liefen immer wieder im Radio – manchmal sorgt er auch selber dafür: als Co-Moderator bei der „Mashup-Night“ auf seinem Haussender.
Im August 2011 kam der erste große Einsatz mit einem reinen Mashup-Set auf der “gamescom” in Köln, wo mehr als 3.000 Leute zu feinstem Bastardpop abgefeiert haben. Die logische Konsequenz für den Niederbayer: er stieß zur Resident-Crew der Bootie Munich und auch in seiner Heimat konnte er im Rahmen der Bootie Bavaria-Reihe schon diverse Clubgänger mit dem Mashup-Virus infizieren. Im April 2012 schlug er zum ersten Mal in der Hauptstadt auf: Bootie Berlin presents MashMike! Neben zahlreichen Partys und Clubeinsätzen im niederbayerischen Raum gab er auch bei “Halli Galli Drecksound” im Muffat-Cafe in München ein Gastset zum Besten. Fortsetzung folgt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*