Lenny Kravitz

20. Juni, Ravensburg, Oberschwabenhalle, b LENNY KRAVITZ

„Fly away“, „It Is Time For A Love Revolution“ und „Let Love Rule“ sind nur einige der Hits, mit denen Lenny Kravitz in den letzten zwei Jahrzehnten Musikgeschichte schrieb. Für seine musikalische Leistung wurde der wandlungsfähige Rock- und Soul-Künstler erst kürzlich vom französischen Kultusminister Frédéric Mitterand mit dem „Orden der Künste und der Literatur“ ausgezeichnet. In seiner Rede sagte Mitterand, dass Lenny Kravitz es wie kaum ein anderer geschafft habe, die Grenze zwischen schwarzer und weißer Musik verschwinden zu lassen. Mit diesem Preis wurden, neben Kravitz, auch schon Steven Spielberg und „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling ausgezeichnet. Nach seiner triumphalen Tournee im Herbst und seinem fulminanten Auftritt bei „Wetten dass…?“ in Friedrichshafen kommt der US Sänger Lenny Kravitz im nächsten Sommer noch einmal in die Bodenseeregion: Am 20. Juni rockt der vierfache Grammy-Gewinner in Ravensburg in der Oberschwabenhalle!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*