Lauda startet in den Sommerflugplan

Von Friedrichshafen nach Palma de Mallorca
Lauda bleibt weiter auf Expansionskurs in Deutschland: Österreichs Low Fare Airline Nr. 1 freut sich, Flüge von Friedrichshafen in die Top-Reisedestination Palma de Mallorca anbieten zu können. Ab 30. März wird Palma de Mallorca wieder viermal wöchentlich ab Friedrichshafen angeflogen, alle Flüge sind bereits ab nur 24,99 Euro auf laudamotion.com buchbar.
„Mit Lauda konnten wir einen Partner für den Bodensee-Airport gewinnen, der mit einem attraktiven Angebot nach Mallorca auftritt. Mit dem Angebot von vier Flügen pro Woche können unsere Fluggäste die Länge ihres Urlaubs individuell bestimmen – von Kurzreisen auf die beliebte Ferieninsel oder auch 10 Tages-Reisen ist alles möglich. Und das zu bemerkenswert attraktiven Preisen.“ so Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH. „Wir freuen uns wie im vergangenen Jahr wieder ab dem Flughafen Friedrichshafen Flüge nach Palma de Mallorca anbieten zu können – und dies mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Ausbau des Streckennetzes auf die beliebte Ferieninsel können wir der wachsenden Nachfrage aus der Bodenseeregion nachkommen und den Urlauberinnen und Urlaubern eine flexible Reiseplanung für die Auszeit auf Spaniens größter Mittelmeerinsel bieten“, sagte Andreas Gruber, CEO. Ab sofort buchbar ab 24,99 Euro auf laudamotion.com und über die neue Lauda App für iOS und Android.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*