„Ladungssicherung kann Leben retten“

Rund 450 Besucher beim dritten Ladungssicherungscup der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben  b IHK Lasi-Cup 01

Michael Lauber aus Mochenwangen ist „Verlader des Jahres 2012″ Auch der dritte Ladungssicherungs-Cup (Lasi-Cup) der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) war ein voller Erfolg. Trotz der heißen Temperaturen kamen rund 450 Besucher. „Wir haben auch die Zielgruppe der Verlader erreicht“, freute sich Raffaele Puopolo vom IHK-Geschäftsbereich Weiterbildung. 52 Männer und vier Frauen beteiligten sich an dem Parcours mit mehren Stationen, um ihren Wissensstand in Sachen Ladungssicherheit festzustellen. „Verlader des Jahres“ wurde Michael Lauber aus Mochenwangen. Er erhielt eine Urkunde und einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining mit dem LKW.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*