La Notte Italiana Feat Pietro B (Live!)

 

La Notte Italiana Feat Pietro B (Live!)b Notte Italiana
6. Oktober, Lochau, Opal

Das Erfolgsevent aus München & Stuttgart, zum ersten Mal am Bodensee: PIETRO B (Live on Stage)

Pietro B. ist ein Sänger mit italienischer Staatsbürgerschaft, der in München wohnt. Da er durch sein Elternhaus italienisch aufgezogen wurde, aber in seinem Freundeskreis überwiegend Deutsch gesprochen wurde, sieht er sich selbst als ein Ergebnis der modernen, multikulturellen Welt. Das spiegelt sich in seinen Liedern wider, indem er sowohl Deutsch als auch Italienisch miteinander vermischt. Diese Art der Musik ist einmalig und neu in Deutschland. Seine erste CD erschien mit Tourbeginn 2011 und ist eine Kollektion aus bekannten und neuen Songs. Erhältlich ist die CD UNTER ANDEREM auf www.beatzstore.de

Salvatore Battiato: Seit Jahren ist Salvatore a.k.a. DJ Sally B. eine gefragte Größe im Musikbusiness. ALS WELTWEIT ERFOLGREICHER PRODUZENT HAT ER Unter Anderem seine Finger bei Amadeus, Duo Innovativa, Battiato, Mono & Tox, Matthew Sanders, Maxx Diago, Damion Davies, Jürgen G-Punkt, Sanders & Deenasty und VIELEN anderen im Spiel. ALS DJ GLÄNZT SALVATORE MIT GROOVY House, Electro, Tribal & Minimal. Einlass ab 21 Uhr, WELCOME-Ramazzotti bis Mitternacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*