Kunst- und Handwerkermarkt Ravensburg

 

Kunst- und Handwerkermarkt Ravensburg begeisterte die Besucher

Strahlender Sonnenschein lud über 5.000 Menschen zum Besuch des Kunst- und Handwerkermarktes ein. Ein buntes Rahmenprogramm auf der Bühne, abwechslungsreiche Angebote an den Ständen und tolle handwerkliche Vorführungen waren dort zu bestaunen. Außergewöhnlich war auch die Vernissage der Ausstellung „Weg – Stab – Wort“ von Susanne Allgaier, die noch bis zum 1. September in der Kirche St. Jodok zu sehen ist. Die Initiative Ravensburg (Stadt und WIFO) veranstaltete den Markt gemeinsam mit der Sichtermann & Fiesel GbR. Das ehemalige Handwerkerviertel der Unterstadt bewies sich dabei als tolle Kulisse, denn auch einige der dort ansässigen Geschäftleute präsentierten ihr Handwerk.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*