Joe Cocker

 

25. Juli: Joe Cocker, Die Sensation ist perfekt!b Salem Joe Cock

Nach ausverkaufter Frühjahrstour kommt Joe Cocker im Sommer für einige ausgesuchte Auftritte nach Deutschland. Das wunderschöne Ambiente von Schloss Salem hat bereits David Garrett, Pink, Sting und viele andere Stars vor ihm überzeugt. Mit Joe Cocker gibt sich diesen Sommer nun ein weiterer Weltstar die Ehre.

Die Legende Cocker beginnt bei seinem historischen Auftritt auf den Woodstock Festival im August 1969. Seine phänomenale Live Performance überwältigt Kritiker wie Fans gleichsam.

Daran hat sich in über 40 Jahren Bühnenpräsenz nichts geändert. Der Mann mit der unverkennbaren Stimme ist generationsübergreifend bekannt wie beliebt. Er erhielt die wichtigsten Branchenpreise der Welt, so auch den Golden Globe und den Grammy. Besonders geehrt wurde der englischstämmige Cocker von der Queen, welche ihm den Order of the British Empire verlieh. Mit seinem 23. Studioalbum „Fir It Up“ zeigt Cocker erneut, wie zeitlos modern seine Musik ist. Das Album beinhaltet klassische Soul Stücke, eindrucksvolle Balladen und energiegeladene Musik, alles in Einem. „Ein Album zu machen, ist für mich…“ sagt Joe Cocker „…..ein bisschen wie ein Bild malen, du weißt dass du 12 Songs hast, das sind die die Farben – Ich mag es nicht, wenn alles in derselben Stimmung ist“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*