
14. März an der FHV in Dornbirn: 1000 freie Stellen von 100 Unternehmen: Die FHV – Vorarlberg University of Applied Sciences öffnet am 14. März die Türen für die große Messe für Beruf und Karriere.
An der FHV in Dornbirn dreht sich am 14. März alles rund um Jobs, Karriere, berufliche Neuorientierung und Weiterbildung. Bei der Jobmesse Vorarlberg informieren rund 100 Unternehmen aus der Region über 1000 Stellenangebote und eröffnen Interessierten berufliche Chancen. Darüber hinaus zeigen sie Karrieremöglichkeiten auf und geben einen Einblick in die Berufe der Zukunft. Vom High-Tech-Betrieb bis zum Nahrungsmittelhersteller, vom Dienstleistungsunternehmen bis hin zur sozialen Einrichtung – unter den regionalen Ausstellenden sind internationale Industrieunternehmen genauso vertreten wie zahlreiche namhafte Klein- und Mittelbetriebe.
Berufsbegleitende Studienprogramme
Es ist die ideale Chance, sich über Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren. „Im Rahmen des Infoevents Work & Study informieren wir über unsere berufsbegleitenden Studienprogramme in Technik, Wirtschaft, Gestaltung sowie Soziales und Gesundheit“, erläutert FHV-Geschäftsführer Stefan Fitz-Rankl. Die FHV organisiert das Event in Kooperation mit der Industriellenvereinigung Vorarlberg und zählte im Vorjahr rund 2300 Besuchende.
Jobmesse Vorarlberg
FHV – Vorarlberg University of Applied Sciences
A-6850 Dornbirn 11.00 – 16.30 Uhr