Isnyer Zwischentöne – Kleinkunst und Theater

Ab September startet die beliebte Reihe zwischentöne, dieses Mal an verschiedenen Spielorten in Isny. Eine bunte Mischung aus klassischen Theaterstücken, Lesungen, Comedy und Volksmusik aus verschiedenen Genres wird präsentiert. Der Kartenvorverkauf startet am 1. August. Bei dem abwechslungsreichen Kleinkunstprogramm ist für jeden etwas dabei.

Am 21. September, um 20 Uhr, im Kurhaus am Park Isny, startet die zwischentöne Saison mit Klüpfel und Kobr und ihrem neuen Bühnenprogramm „Der Sinn des Lesens“. Kommissar Kluftinger kämpft mit einem verzwickten Kriminalfall, auch privat hat sein Leben wieder Tücken und dann gibt es da natürlich noch seinen Intimfeind Langhammer – da sind Verwicklungen und die eine oder andere kleine Katastrophe vorprogrammiert. In der Vorweihnachtszeit, am 8. Dezember präsentieren die VividCurls ihr Konzert „Schneeflockennacht“ in der Kirche St. Georg und Jakobus. Beim Weihnachtskonzert der VividCurls mit der Jodlerin Hedwig Roth und der Harfenistin Martina Noichl werden traditionelle wie moderne Weihnachtslieder lebendig und verführen zum Träumen. Mit einer musikalischen Lesung geht es im neuen Jahr weiter: am 22. Februar, um 20 Uhr, im Adlersaal. Adele Neuhauser und EDI NULZ präsentieren „Ich war mein größter Feind“.
Im Theaterprogramm finden sich wieder klassischer Theaterstoff und neue Produktionen: „Was ihr wollt“ von William Shakespeare bringt die Theater Companie Stuttgart am 12. Oktober auf die Bühne im Kurhaus am Park. Am 25. Januar, präsentiert das Landestheater Schwaben das Stück „Ein ganzes Leben“ nach dem Roman von Robert Seethaler, ebenfalls im Kurhaus im Park
Kinderprogramm: Am 6. Januar wird das Familienstück von Erich Kästner „Pünktchen und Anton“ auf der Bühne im Kurhaus am Park lebendig.
Nähere Infos zu den Abonnements und zum Programm unter
www.isny.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*