Isny trifft Baden-Württemberg

Unter dem Motto „Ein Fluss verbindet“ sind Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen im Jahr 2012 Gastgeber für die Heimattage Baden- b Isny trifftWürttemberg. Im Mai war Isny beim Baden-Württemberg-Tag in Donaueschingen zu Gast. Dort informierte das Büro für Tourismus auf dem Markt der Möglichkeiten zahlreiche Besucher über Unterkünfte, Wander- und Radtouren, das Sport- und Gesundheitsangebot und Ausflugsziele.

Wie in den vergangenen Jahren war der Baden-Württemberg-Tag für die Isny Marketing GmbH auch heuer wieder sehr erfolgreich. Trotz des wechselhaften Wetters und niedriger Temperaturen tummelten sich viele Donaueschinger, Hüfinger, Bräunlinger und Besucher aus der Region am Rande des Schwarzwaldes auf dem Markt der Möglichkeiten. Interessiert studierten sie Prospektmaterial, erkundigten sich nach Urlaubs- und Freizeitangeboten und informierten sich über Wander- und Radtouren, Mittelalter-Führungen und Moor-Exkursionen oder Veranstaltungshighlights wie das Isny-Oper Festival.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*