Hubert von Goisern-Tour

 

Hubert von Goisern-Tourb Hubert von Goisern 1
17. Oktober, Werkstattbühne Bregenz

Hubert von Goisern hat seiner Musik das Fell abgezogen. Nach seiner opulent instrumentierten Donautournee erzählt er nun in bis aufs Gerippe gehäuteten neuen Liedern von den grundlegenden Zusammenhängen des Lebens. Dem Sänger aus dem Salzkammergut sind auf „Entweder und Oder“, radikal reduzierte Songs gelungen. Gemeinsam mit seiner Band, die nur noch aus Schlagzeug, Bass und Gitarre besteht, hat er in seinem Salzburger Studio treibende Musik eingespielt. Nach großen Abenteuern und intensivem Auskundschaften wagt es Hubert von Goisern nun, an den Ausgangspunkt seiner Musik anzuschließen. Weniger wäre dann doch nicht er. Live zu erleben im Rahmen seiner BRENNA TUATS-Tour 2012 auch in Österreich – live, direkt und voll ungebremster Lust an der Musik. Verlosung 3 x 2 Karten bitte an: hubert@szene-kultur.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*