Highlights beim Altusrieder Sommer Festival

Kastelruther Spatzen am 24. August: Auch nach mehr als drei Jahrzehnten im Rampenlicht erklimmen sie immer neue Gipfel: Die erste Goldauszeichnung der Kastelruther Spatzen liegt zwar schon über 30 Jahre zurück, aber die Erfolgskurve der Südtiroler zeigt gleichwohl noch immer steil nach oben.
Rainhard Fendrich am 25. August: Der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs – Rainhard Fendrich – auf die Altusrieder! Denn seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Der Sänger ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er seine Fans mit tiefgründigen und unterhaltsamen Songs.

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten am 26. August: Wenn „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ die Bühne entern, ist beste Stimmung ebenso garantiert, wie hochwertiger Blasmusikgenuss für Anspruchsvolle.
The Queen Night am 27. August: The QUEEN Night! Aufgrund des sensationellen Erfolgs ist die Tribute-Band auch 2017 wieder auf der Freilichtbühne live zu erleben, um die musikalische Erfolgsstory der Gruppe QUEEN von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury zu zeigen. Erstklassige Künstler präsentieren eine faszinierende Bühnenshow rund um diesen Mythos. Dabei hat der einzigartige Frontmann der QUEEN Night eine derart verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Vorbild Freddie Mercury und beherrscht dazu dessen Stimmspektrum so perfekt, dass der Besucher das Gefühl hat, Freddie stände auf der Bühne. Die anderen QUEEN-Mitglieder werden von ausgezeichneten Profis gespielt.
www.semmel.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*