Gianni Berengo Gardin – Mantuaner Begegnungen

 

Gianni Berengo Gardin – Mantuaner Begegnungenb Gianni Berengo Gardin
7. Oktober bis 4. November,
Weingarten,Stadtmuseum im Schlössle

International erfolgreicher Fotograf porträtiert Weingartener Partnerstadt: Gianni Berengo Gardin zeichnet mit seinen Bildern ein lebendiges Porträt der italienischen Stadt Mantua. Dabei stellt er dem Betrachter ganz unterschiedliche Mantuaner Persönlichkeiten vor: den Restaurantbesitzer, bei dem man typische Mantuaner Spezialitäten bekommt, die Postbotin, die jeden Winkel ihres Bezirks kennt, den begeisterten Fussballfan, der bei jedem Spiel der AC Mantova Stimmung im Fanblock macht oder den letzten Fischer der Stadt.

Im Stadtmuseum im Schlössle in Weingarten werden nun über 100 eindrucksvolle Fotos aus dem Eigentum der Fondazione Banca Agricola Mantovana, mit Unterstützung der Partnerschaftsvereine Mantua-Weingarten, präsentiert. Vernissage: Sonntag, 7. Oktober, 11 Uhr.

Öffnungszeiten: Mi. bis So. 14 bis 17 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*