Geschäftsführung lädt zum Reise-Frühstück ein 

Im Januar fand bereits zum 5. Mal das Reise-Frühstück statt, zu dem die Geschäftsleitung die Dethleffs Azubis und Studierenden über alle Ausbildungsjahre hinweg einlud. In lockerer Atmosphäre – bei Kaffee und Gebäck – informierte uns die Geschäftsleitung über Aktuelles am Standort Isny, Strategien der Erwin-Hymer-Group und gab uns die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen. Die Geschäftsführer betonten dabei, wie viel ihnen daran läge, uns von Beginn an über die wichtigsten Unternehmensabläufe auf dem Laufenden zu halten. Schließlich begleiteten wir sie ja auf der spannenden Dethleffs-Reise.

Für unsere bunt gemischte Truppe aus über 60 kaufmännischen und gewerblichen Azubis, Studierenden, unseren Ausbildungsleitern Melanie Schlachter sowie Alwin Zengerle war es eine sehr gute Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anliegen vorzubringen. So wurde Herr Leopold von einem Studenten z.B. gefragt, warum er sich damals vor vier Jahren für Dethleffs entschieden habe. Die Antwort von Herrn Leopold kam prompt: „Weil ich sofort gemerkt habe, dass ich hier bei Dethleffs was bewegen kann. Die Strategie gefällt mir.“
Wir danken der Geschäftsleitung, uns bei diesen Terminen mit ins Boot zu holen. So fühlen wir uns gleich noch mehr als Teil der Dethleffs-Familie.
Infos rund um die Ausbildung bei Dethleffs finden Sie unter:
www.karriere.dethleffs.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*