Allgäu Concerts übernimmt Open- Air-Veranstaltungen in Meersburg

Franz Bernhard, Geschäftsführer der Allgäu Concerts GmbH hatte bereits zwischen 2004 und 2006 die ersten Open Air- Konzerte in Meersburg veranstaltet. Nach Gesprächen mit der Stadt Meersburg übernimmt Allgäu Concerts nun erneut die Regie der Open Air- Konzerte.

„Wir möchten eine durchaus hochwertige Veranstaltungsreihe auf dem Schlossplatz etablieren, aber es muss sich auch wirtschaftlich gut darstellen lassen. Die Besucherkapazität ist eben begrenzt“, so Michaela Schneider, ebenfalls Geschäftsführerin von Allgäu Concerts. „Wir möchten für jede Zielgruppe etwas anbieten, deswegen holen wir eine hochwertige Oper, eine Classic Rock Night mit Sweet, Doro und Helter Skelter, sowie Max Giesinger nach Meersburg.“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*