FAKE – STRAIGHT FROM THEIR RESIDENCY AT COCOONCLUB

28. Januar, Parktheater, KemptenUntitled-1

Um euch nach dem Birthday-Weekend noch ein Highlight mehr zu bereiten, heißt es heute im Parktheater: FAKE – das heißt, extravagante Hysterie, Fashion und House Musik am Limit!

Kids, don´t do this at home – because this is FAKE!

Aber heute hast du im Parktheater die Chance! Der Look der Fake-Performer animiert jeden Monat mehr und mehr Fake-Fans, den Style mit bewundernswerter Kreativität zu adaptieren

und so nicht nur dabei zu sein, sondern ein Teil davon! Wenn du in einem skurillen, bunten, phantasievollen FAKE-Outfit erscheinst – spazierst du kostenfrei durch die Pforten in die schrille Welt des Außergewöhnlichen! Solltest du die Fernsehreportage über FAKE verpasst haben – sei heute selbst der Star und lebe deinen eigenen Film im Kreise der Andersartigen!

Einmal im Monat zieht FAKE alle Mode- und Musikbegeisterte in seine Bastion, den CocoonClub in Frankfurt. Der Event, wird mit Attributen wie kreativ, bizarr, schrill oder extravagant beschrieben. Diesen Monat gastiert FAKE zum zweiten Mal im Parktheater! Neben feinster House-Musik ist noch ein ganzer Tross von Performern am Start! Ausfallende und aufwendige Kostüme dienen als Ausdruck der Andersartigkeit und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.

Musikalisch sorgt DJ Philippe Lemot für Extase. Der Sohn des Schlagzeugers der „Krautrockband“ Wallenstein hat den Beat praktisch in die Wiege gelegt bekommen – und wird hier im Parktheater heute dementsprechend auflegen und abgehen.

Philippe ist in den Clubs Europas und aller deutschen Großstädte auf Dauertour, von Köln, Hamburg, Berlin geht es aber für ihn auch hinaus in die große Welt z.B. nach New York, Warschau und Krakau.

Er hat das Händchen für den richtigen Track zum richtigen Zeitpunkt – dies stellt er auch im CocoonClub, wo er Events wie FAKE und Envy My Music bespielt, immer wieder unter Beweis. Er war bereits mit Größen wie Laidback Luke, Nicky Romero Martin Solveig, Fedde Le Grand oder Funkerman hinter den Decks.

Aber seine Leidenschaft für die Musik hört nicht mit dem Djing auf. Er ist auf Dauereinsatz im Studio – seine erste solo Single „Meamoro“ stieg direkt in denTop30 der German Dance Charts ein und wird von vielen DJs supported. Bis dato hat er Remixe für Alex Stadler, Filip Riva, Petros T. und Fil Woody produziert. Definitiv ist mit Philippe Lemot ein weiterer Stern am House-Himmel aufgeblitzt und wird für noch so manchen musikalischen „Sternenzauber“ sorgen.

FAKE ist die gelebte Andersartigkeit im Sinne einer visuellen und auditiven Abgrenzung des Gewöhnlichen. Doch anders als bei diversen Subkulturen in der Vergangenheit entsteht dadurch keine Ausgrenzung einer Gruppe, sondern vielmehr die Vereinigung, da der Gedanke der Einheit und der Andersartigkeit keinen Zwängen unterliegt, sondern lediglich einer Möglichkeit. Die Prämisse von FAKE ist es Spaß zu haben, Mode in den Vordergrund zu stellen, einen Austausch mit Gleichgesinnten anzuregen und sich an House Musik zu erfreuen.

Daher stürmt heute das Parktheater und lasst euch mitnehmen in die FAKE-Welt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*