Fahrgastzahlen 2017 beim Katamaran stabil

Die Katamaran Reederei verbucht auch 2017 konstante Fahrgastzahlen. Rund 450.000 Fahrgäste nutzten im vergangen Jahr die schnelle Verbindung zwischen Friedrichshafen und Konstanz. „Der Katamaran ist auf einem sehr guten Kurs“, fasst Reederei Geschäftsführer Norbert Schültke das Jahr 2017 zusammen.

Rund 450.000 Fahrgäste brachte das Doppelrumpfschiff im vergangenen Jahr über den See. Vor allem bei den Pendlern kommt der Katamaran immer besser an. 17% mehr Abokarten gingen 2017 über den Tisch. Allem voran bei den Schülermonatskarten und KatCards gab es einen kräftigen Anstieg. „Mit der KatCard haben wir ein Produkt, das gerne von den Einheimischen genutzt wird. Die Karte lohnt sich für alle, die nicht täglich, aber regelmäßig fahren“, so Norbert Schültke. Bereits ab fünf Fahrten jährlich lohne sich die KatCard, mit der man ein Jahr lang zum vergünstigten Preis über den See fährt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*