Erfolgreiche Premieren im Theater Kosmos Bregenz

„Sind noch ein paar andere echte Babyboomer im Saal? Ich meine Männer so um den Jahrgang 60 herum? Ist es euch nicht auch so gegangen? Seid ihr nicht auch immer schon verwirrt gewesen und aufgewühlt und nie irgendwo wirklich zu Hause. Musikalisch, politisch, sexuell. Wie das Komma zwischen zwei Hauptsätzen.

Für 68 zu jung, für den Mauerfall zu alt. Für Apollo zu jung, für das Space-Shuttle zu alt. Für die Beatles zu jung, für Bowie eigentlich schon zu alt….“ Mit der Aufführung „Die Ermordung Bruno Kreiskys“ ist wieder mal eine besonders unterhaltsame Aufführung auf die Bühne gekommen. Spannend, geistreich und unheimlich witzig.
Im November wird der „Tod eines Komikers“ aufgeführt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*