Einblicke in die Gründerszene der Vierländer-Region Bodensee

Marketing-Community Bodensee lud zur Diskussion ein: Startups – wie man aus einer brillanten Idee ein Erfolgsunternehmen macht – zu diesem Thema diskutierten Experten auf Einladung der Marketing Community Bodensee. Gastgeber war die Spielbank Lindau. Auf dem Podium stellten sich Jens Freiter, Mitgründer von holidaycheck.de und Business Angel, Andreas terWoort, Start-up-Manager an der School of Entrepreneurship an der Hochschule in Sigmaringen Albstadt, Benedikt Otte, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH, Mark Leinemann, Gründer und CEO cowdfoods, und Philipp Kessler, Serien-Gründer und Geschäftsführer Startup Netzwerk Bodensee, den Fragen von Moderator Rolf Benzmann, Geschäftsführer von Regio TV, sowie dem Publikum. Die rund hundert geladenen Gäste waren sich einig, dass Leidenschaft, Experimentierfreude und Mut der Schlüssel zum Erfolg sind – nicht nur für die Entrepreneure sondern auch für die Kunden, die die neuen Lebensmittel oder Dienstleistungen aus ausprobieren sollen. sd/Foto: Susi Donner.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*