EAST DRIVE feat. OLIVIA TRUMMER

14. April, Ravensburg, Zehtscheuereast drive

Schon als Trio grooven sie höllisch! Vitaliy Zolotov, Philipp Bardenberg und Bodek Janke (war schon Gewinner des Baden-Württemberger Landesjazzpreis) haben alle osteuropäische Wurzeln und internationale Musikausbildung. In Jazz und Weltmusik fühlen sie sich gleichermaßen zuhause: da trifft moderner Jazz auf Polka, russische Weisen auf Latin-Grooves und Funk auf nordindische Klassik.

Dazu kommt die Sängerin und Pianistin Olivia Trummer aus Stuttgart, die als Rising Star der deutschen Jazz-Szene gilt und schon das Cover vom »Jazzpodium« zierte. Mit Scatgesang und frappierenden Improvisationen macht sie East Drive noch farbiger. Energiegeladenes traumwandlerisches Zusammenspiel und virtuose Soli machen diese Band zum einzigartigen Erlebnis.

www.jazztime-ravensburg.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*