Die neue Fachmesse IT&BÜRO

On_IT_MessePremiere der neuen Fachmesse für IT-Lösungen, Kommunikation und Organisation findet guten Zuspruch – Aussteller zufrieden – 2.700 Fachbesucher: Ordnung muss sein. Eine gute Organisation ist das halbe Leben. Gut programmiert in den Wettbewerb. Solche Sprüche hat jeder schon mal gehört. Weil dies eben auch für das Büro gilt, hat die Messe Friedrichshafen die neue Fachmesse IT&BÜRO „organisiert“, die am Samstag nach drei Messetagen mit einer ausgesprochen guten Resonanz zu Ende ging: Insgesamt 2.700 Fachbesucher fanden die richtigen Produkte und Lösungen für ihren Betrieb. Mehr als 100 Aussteller präsentierten einen qualitativ hochwertigen Querschnitt durch die moderne Bürolandschaft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*