Die bigBOX Allgäu bei Facebook

Suchen, Fan werden und Neuigkeiten vor allen anderen erfahren!
Seit einigen Wochen ist die bigBOX Allgäu auch auf Facebook zu finden – und hat in der kurzen Zeit bereits einige begeisterte und aktive Anhänger gefunden. Grund dafür sind nicht nur die topaktuellen Veranstaltungshinweise zum Vorverkaufsstart. bigBOX-Fans bei Facebook erfahren meist fast zeitgleich mit den Organisatoren, dass eine neue Veranstaltung feststeht – auch wenn der Vorverkauf noch in weiter Ferne liegt. Schneller informiert sein geht nicht. Doch nicht nur reine Infos stehen im Mittelpunkt: Fotos von Aufbau und Soundcheck, von vergangenen Veranstaltungen und der bigBOX ganz allgemein bieten einen tollen Einblick in die Welt eines der größten Allgäuer Veranstaltungshäuser. Exklusives Videomaterial und regelmäßige Verlosungen runden das Angebot der bigBOX-Seite ab.
Nicht zuletzt ist die Seite Plattform für Interaktion: Verbesserungsvorschläge oder Lob, Fan-Fotos, Berichte von vergangenen Veranstaltungen oder einfach gemeinsame Vorfreude – all das hat seinen Platz auf der bigBOX-Seite!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*