CONNECTED

 

CONNECTED…City Beats!b connected
23. November, Kempten, Parktheater

Hip Hop, R´n`B, Classics, im Mainfloor oder innovative House & Electro Beats im Studio, für jeden was dabei! Eure eingefrorenen Knochen werden schon im Warum-up von DJ Smart gelockert und dann seid ihr definitiv schon am Brodeln, wenn der Special Guest des Abends das DJ-Pult entert:

DJ JJC aus Mannheim wird euch im Mainfloor ein fettes Set aus Hip Hop, R´n`B, Classics bis hin zu Funk, vom Dancehall bis hin zum Soca, Baltimore und Baile Funk um die Ohren jagen. Die verschiedenen Facetten der Black Music flüssig und sauber ineinander zu verschmelzen und dabei eine positive Atmosphäre zu verbreiten ist seine Spezialität.

Im Studio wird euch DJ Skillah mit einem fetten Brett aus House & Electro auf die Beine treiben. Also stellt euch ein auf eine heiße Nacht im kalten November – die DJs kochen euch auf bei der Connected!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*