CLUBROCKERZ „OUT OF SPACE“ 28. Mai, Kempten, Parktheater

flip_clubrockerzDas Clubrockerz Raumschiff bringt die Technik der Zukunft in die Gegenwart und beamt seine Gäste mit sechs DJs zum pointo-fnoreturn, wo die Schwerkraft zu existieren aufhört und nur noch Musik und Liebe zählen. Opening Show, DJ Performance, Live- Visuals, Stage-Design, Club-Deko, Tänzerinnen und sämtliche Specials sindimatemberaubenden, top-of-the-game Space-Look gehalten. Noch aufwändiger, noch abgefahrener, noch verrückter als jede Edition zuvor. An der Spitze des DJ Line-Ups steht Dan Rockz, der mit seinen Visual DJ Shows eine neue Ära von Housemusic-Entertainment eingeläutet hat. Unterstützt wird Dan Rockz wie immer von Clubrockerz Resident und Publikumsliebling Denis Electric.www.clubrockerz.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*