City Lights Stuttgart vs. Allgäu

 City Lights Stuttgart vs. Allgäu
1. März, Isny, Club Café Central

Aufgepasst Partybit**ez on Tour!!! Mit DJ Record der schon bekannt bei uns wurde durch die American Life, gesellt sich diesmal kein geringerer als unser Homie und guter Freund DJ Shure. Diese DJ´s werden euch alles um die Ohren ballern was der Laptop hergibt!!! Das sie sich im Hause Central mit unter Garantie wohl fühlen ist natürlich Selbstverständlich… Freuen wir uns auf eine GEBALLTE Ladung Stuttgart und ein bisschen mehr als nur unsere geliebte Heimat das Allgäu. DJ Record, seines Zeichens seit den Anfängen seines DJ-Daseins, Musikliebhaber und überzeugter Turntablist, entwickelte sich bereits in seinen noch jungen Jahren zum Globetrotter. Den Ursprung in Hip Hop und Rap, zeigt er Woche für Woche mit seinen akribisch gespielten Sets, dass Musik schon längst nicht mehr in Genres gepackt werden kann. Kaum ein anderer DJ schafft es derartig vielfältig zu spielen ohne dabei seine Linie oder besser gesagt den „Drive“ zu verlieren. Nicht umsonst liest sich seine Diskografie wie das ausführliche Vorwort eines Bestseller-Romans, und nicht umsonst findet sich darunter auch kein Club, der seine Dienste nicht regelmäßig in Anspruch nahm. Beständigkeit zeichnet den Verfechter einer exzessiven Partynacht dabei nicht nur aus, sie öffnete ihm in den vergangen Jahren auch etliche Türen zu den angesagtesten und mitunter größten Clubs der Republik (Club Asphalt / Berlin, Loft / Ludwigshafen, etc.). DJ Record wäre aber nicht er selber, nicht so erfolgreich und vermutlich auch nicht ein fester Bestandteil der weiträumig gefeierten „INVADERS Crew Europe“, wenn er sich damit zufrieden geben und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde. Der Weg geht, wie seine Sets, stets nach vorne. Und das ohne dabei abzuheben. Außer er fliegt halt wieder mal über den großen Teich, um im Club Embassy in New York ein weiteres Mal ein musikalisches Feuerwerk der Marke Record zu zünden. Happy Hour: 22:00 – 23:00 Uhr prs. by Shuttle-Kings.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*