BODO Verkehrsverbund – blickt positiv in die Zukunft

regio_BodoIm Jahr 2010 hat der Verkehrsverbund seine Fahrgäste halten können. Dies und weitere Ergebnisse des Jahres 2011 erläuterte bodo-Geschäftsführer Jürgen Löffler in Ravensburg. Die Zukunftsprojekte des Verbundes konnten 2010 weiter voran gebracht werden: So wurde der Projektantrag für die Förderung der Einführung eines modernen, leistungsfähigen elektronischen Fahrscheinsystems im Laufe des Jahres 2010 erarbeitet und im Dezember beim Land eingereicht.

Die Projektarbeiten zur Verbesserung der tariflichen Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverbund Hegau-Bodensee (VHB) wurden in 2010 gestartet, ebenso haben Abstimmungsgespräche hinsichtlich einer möglichen Erweiterung des Verbundtarifs auf das Gebiet des Landkreises Lindau statt gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*