bis 8. August: „NO (BODY) IS PERFECT“

Galerie 21.06, Ravensburg: Die geplante Ausstellung stellt „Körperbilder“ in den Mittelpunkt.
Die Galerie zeigt vier künstlerische Positionen, in denen Themen wie Schönheit, Eitelkeit, Körperwahrnehmung, Tattoo, Bewegung, Tanz, Pose usw. auf unterschiedliche Art interpretiert und künstlerisch umgesetzt werden.

Corona zwingt uns alle zu einer neuen Körper-Wahrnehmung, wir müssen auf Berührungen verzichten, wir schütteln keine Hände mehr, wir verhüllen unsere Gesichter mit Masken usw.. Auch gibt es kaum mehr Gelegenheiten, uns „herauszuputzen“, denn die Restaurants haben geschlossen, Hochzeiten und runde Geburtstage werden vertagt …, was macht das alles mit uns? Diese Frage wird uns (und die Kunst) nachhaltig beschäftigen.
www.galerie2106.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*