Bis 4. Mai: Katamaran Aktion Blütenzauber Tarifaktion

Der Frühling lockt nach draußen, denn sobald die ersten Tage wieder länger und wärmer werden, herrscht Ausflugsstimmung. Der Katamaran, der stündlich zwischen Friedrichshafen und Konstanz pendelt, ist da genau der richtige Tourenpartner.
Mit den ersten Sonnenstrahlen startet die Katamaran Reederei ihre neue Tarifaktion.

Mit dem Ticket „Blütenzauber“ fahren Erwachsene bis 4. Mai für 14,50 Euro am selben Tag über den See und zurück, Kinder zahlen 7,50 Euro. Gründe, um mal wieder auf die andere Seeseite zu fahren, gibt es genug. So gibt es noch bis zum 31. Mai das günstige Kombiticket mit dem Sea Life Konstanz. Dort kann man in über 3.500 Bewohner der Unterwasserwelt bestaunen. Ab Ostern öffnet dort die neue Themenwelt „SOS Schildkröte – Rette Deine Schildkröte an interaktiven Stationen“. Und damit selbst flotte 52 Minuten Überfahrt nicht lang werden, gibt es für die Kleinsten eine Kinderecke mit Rätseln, Büchern und Spielen auf dem Katamaran. Weitere Informationen unter www.der-katamaran.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*