Bio Kultur Kiosk am Rottachsee im Allgäu

Vegetarisch vegane Kulturhappen am Badekiosk – Im Allgäuer Seenland bei Kempten liegt der zauberhafte Rottachsee. Hier springt Tanja von Heintze als Hamburger Nordlicht ins eisige Wasser. Die diplomierte Körpersychotherapeutin und Geomantieberaterin wagt sich in das für sie völlig unbekannte Gastronomiegefilde. Fast provokant scheint es, einen Badekiosk der wie üblich Pommes und Currywurst angeboten hat, zu einem vegetarisch-veganen BioKulturKiosk umzukrempeln. „Ja, es ist riskant. Ich habe schon gehört, dass Leute nicht mehr kommen werden, weil es bald nur noch ‚Scheißdreck´ zu essen gibt.“ Der „Kiosk Bisseroy“ liegt nur wenige Schritte vom See entfernt. Hier zählt die Ruhe, der Blick über das Wasser zum Grünten und abends in den Sonnenuntergang.

„Dies ist ein Guter Ort und ich möchte, dass die Menschen hier für eine Weile das Gute Leben erfahren, genießen und mit anderen teilen können.“ Zu diesem Guten Leben gehören auch feine Kulturhappen wie das Konzert des charismatischen Duos Terra Musica am Pfingstmontag um 19 Uhr auf der. Nur bei gutem Wetter, der Hut geht rum. www.terramusica.net

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*